PROFIL

Unsere Stärke ist die multimediale Integration von Mensch, Marke, Produkt und Show.

Jakob Schönenberger tanzte selber auf den grossen Bühnen wie am Zürcher Opernhaus, am Theater des Westens in Berlin und in diversen TV-Shows. 

Weiterbildungen führten ihn nach Paris, London, New York und Los Angeles, wo er breite Erfahrung in Tanz, Choreografie und Regie sammeln konnte.

Er war 1984 Mitgründer und Mitinhaber der Tanzschulen Jazzeria und 1986 der Arena 225.  

1997 tauschte er die Bühne mit dem Regiestuhl und gründete die Produktionsfirma Schönenberger Productions.

Seither hat er sich als Konzepter, Eventdesigner, Choreograph und Regisseur für ein breites Spektrum von Anlässen, National und  International einen Namen gemacht. 

Ob Laien oder Profis, zehn oder zehntausend Teilnehmer, der Vollprofi managt Events mit Charme und Elan und einem gut eingespielten Produktionsteam.

 

Seit dem Jahr 2007 nehmen vermehrt digitale Produktionen Platz ein.

Beispielsweise: Setdesign, Architektur Visualisierungen, Animationen und  Filme für virtuelle Theaterbackgrounds.

Schönenberger Productions

Wasserwerkstrasse 96, 8037 Zürich

Tel    + 41 (0)44 350 12 60

Mob  + 41 (0)79 207 81 47